Kem One: Normale PVC-Produktion in Berre bestätigt

22.04.2021

Chlor-Elektrolyse in Frankreich (Foto: Kem One)Chlor-Elektrolyse in Frankreich (Foto: Kem One)

Entgegen anderslautender Nachrichten, die derzeit im Markt kursieren, scheint der PVC-Produzent Kem One (Lyon / Frankreich) keine Force Majeure für PVC aus dem Werk im französischen Berre erklärt zu haben. Wie auf Nachfrage von einem Verarbeiter zu erfahren war, läuft die Anlage offenbar normal und ohne Schwierigkeiten.

Allerdings bestehen die Drosselungen an den Schwesterstandorten in Saint-Fons und dem von dort per Pipeline versorgten Balan weiter – ebenso die davon verursachten Materialzuteilungen seitens des Unternehmens.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg