Nowofol: Spatenstich für neuen Standort des Folienspezialisten

04.11.2019

Im Heimatort Siegsdorf baut Nowofol ein neues Werk (Foto: Nowofol)Im Heimatort Siegsdorf baut Nowofol ein neues Werk (Foto: Nowofol)

Am 23. Oktober 2019 setzte Nowofol Kunststoffprodukte (Siegsdorf) den symbolischen ersten Spatenstich zum Bau einer neuen Produktionshalle in der Nähe des Stammsitzes in Siegsdorf. Der Hersteller von Spezialfolien vorwiegend aus Polypropylen produziert dort in drei Werken. Nach der für Ende 2020 vorgesehenen Fertigstellung wird Nowofol einen Produktionsstandort verlassen und die Anlagen in die neue Fertigungshalle umlagern. Auch das zweite Werk in Siegsdorf soll Schritt für Schritt umziehen.

Die Investitionssumme für den Neubau liegt bei 13 Mio EUR. Zudem werden 3 Mio EUR in eine neue Produktionsanlage fließen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg