Plastic Recyclers Europe: Jahrestagung 2019 in Brüssel

25.07.2019

Auf der Vorjahresveranstaltung im portugiesischen Cascais sprach unter anderem Paul Baeyens von DS Smith (Foto: PRE)Auf der Vorjahresveranstaltung im portugiesischen Cascais sprach unter anderem Paul Baeyens von DS Smith (Foto: PRE)

Der Verband Plastics Recyclers Europe (PRE, Brüssel / Belgien) hält seine Jahrestagung 2019 am 21. und 22. November in Brüssel ab. Am ersten Veranstaltungstag finden die Sitzungen der Arbeitsgruppen statt.

Der darauffolgende Tag bietet die Schwerpunkt-Konferenz mit dem Thema „Design for recycling, where quality plastics recycling begins". Dort sprechen Carlo Pettinelli von der Europäischen Kommission, Christian Guellerin von der Design-Schule Nantes Atlantique und Kim Ragaert von der Universität Gent. Zum Abschluss gibt es eine Podiumsdiskussion zu Zukunftsaspekten der Recyclingfähigkeit.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg