Polycompound: Ausbau der Produktions-, Lager- und Bürokapazitäten

22.11.2021

Bau auf, Compoundierer, bau auf: Polycompound erweitert seine Kapazitäten (Foto: Polycompound)Bau auf, Compoundierer, bau auf: Polycompound erweitert seine Kapazitäten (Foto: Polycompound)

Der unabhängige Lohncompoundeur Polycompound (Sissach / Schweiz) expandiert: Bis zum dritten Quartal 2022 will das 1988 gegründete Unternehmen seine Produktions-, Lager- und Bürokapazitäten erweitern. Geplant sei unter anderem die Errichtung eines neuen Technikums, teilte der zuständige Projektleiter Jan Schweizer mit.

Polycompound beschäftigt aktuell 70 Mitarbeiter und stellt maßgeschneiderte Spezial- und Standard-Compounds ausschließlich im Lohnauftrag her.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg