PolyOne: Bye bye „K" – Compoundeur gibt Standplatz zurück

03.05.2019

Düsseldorf muss in diesem Jahr ohne PolyOne auskommen (Foto: Messe Düsseldorf)Düsseldorf muss in diesem Jahr ohne PolyOne auskommen (Foto: Messe Düsseldorf)

Die zuletzt schlechten Zahlen des Compoundeurs und Distributeurs PolyOne (Cleveland, Ohio / USA) haben anscheinend noch weitere Auswirkungen als bisher gedacht. Nachdem CEO Robert M. Patterson vor wenigen Tagen ankündigte, Stellen streichen und Ausgaben kürzen zu wollen, wurde nun bekannt, dass das Unternehmen auch seine zur Weltleitmesse „K 2019"  bereits gebuchte und auch beworbene Standfläche K22 in Halle 8a zurückgegeben hat. Eine Sprecherin der Messe Düsseldorf (Düsseldorf,) bestätigte den Vorgang auf Nachfrage. Dagegen erklärte eine PolyOne-Sprecherin, der Rückzug habe nichts mit den schwachen Quartalszahlen zu tun. Vielmehr habe man sich für eine andere Kundenansprache entschieden.

Nach Angaben aus Düsseldorf laufen derzeit Gespräche mit Interessenten auf der Warteliste, wer den Stand gegenüber der Dow-Präsenz nun bekommen soll. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen, hieß es.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg