SKZ: Fachtagung „Kunststofftrends im Automobil" im November

06.08.2019

Die Festung Marienberg in Würzburg (Foto: SKZ)Die Festung Marienberg in Würzburg (Foto: SKZ)

Zur 9. Auflage der Fachtagung „Kunststofftrends im Automobil" lädt das Kunststoff-Zentrum (SKZ, Würzburg) am 26. und 27. November 2019 in die Würzburger Festung Marienberg ein. Die Automobilbranche steht vor dramatischen Veränderungen, so der Veranstalter – sei es in Bezug auf den Fahrzeuginnenraum, neue und nachhaltige Materialien oder E-Mobilität.

Sind klassische Vorstellungen noch relevant und heutige Konzepte tragbar für die Zukunft? Fach- und Führungskräfte entlang der Wertschöpfungskette können hierzu von hochkarätigen Referenten lernen und sich über die Zukunftstrends im Automobil austauschen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg