Eröffnung: Köllmann Kunststofftechnik GmbH

26.02.2018

Am 15. Februar 2018 hat das Amtsgericht Uelzen das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Köllmann Kunststofftechnik GmbH (D-29525 Uelzen) eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde RA Andreas Romey von der Kanzlei RNI Legal (D-20457 Hamburg) bestellt. Köllmann hatte das Verfahren am 20. Dezember 2017 beantragt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg