Eröffnung: WB-Plast GmbH

23.03.2018

Am 16. März 2018 ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der WB-Plast GmbH (D-46342 Velen) eröffnet worden. Der Anbieter von Folien für Landwirtschaft und Industrie hatte am 5. Januar 2018 den entsprechenden Antrag gestellt. Zum Insolvenzverwalter wurde RA Holger Zbick von der Kanzlei Zbick Rechtsanwälte (D-48712 Gescher) bestellt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg