Antrag: Bukuma GmbH

17.02.2022

Der Spritzgießspezialist Bukuma GmbH (D-56154 Boppard/Buchholz) hat beim Amtsgericht Koblenz Insolvenz angemeldet und zugleich die Durchführung eines Restrukturierungsverfahrens in Eigenverwaltung beantragt. Das Gericht entsprach dem Antrag und ordnete die vorläufige Eigenverwaltung an. Zum vorläufigen Sachwalter wurde Rechtsanwalt Stefan Meyer von der Kanzlei Pluta (D-89073 Ulm) bestellt. Der Geschäftsbetrieb von Bukuma sowohl im Stammwerk in Boppard als auch an den beiden anderen Standorten in Kirchwald und Dörth werde in vollem Umfang fortgeführt, teilte das Unternehmen mit.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg