Antrag: E.I.S. Aircraft Products and Services GmbH

19.10.2020

Die E.I.S. Aircraft Products and Services GmbH (D-53881 Euskirchen) hat am 9. Oktober 2020 die Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. Das Amtsgericht Bonn ordnete die vorläufige Eigenverwaltung an und bestellte RA Dirk Obermüller von der Kanzlei dphg (D-53113 Bonn) zum vorläufigen Sachwalter. Der Geschäftsbetrieb des Unternehmens, das aus thermoplastischen Kunststoffen, Composites und anderen Materialien Komponenten für die Flugzeuginnenausstattung fertigt, wird im bisherigen Umfang fortgeführt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg