Antrag: Recycling Network Germany GmbH & Co KG

09.08.2017

Am 2. August 2017 hat das Amtsgericht Bremen in dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Recycling Network Germany GmbH & Co KG (D-28203 Bremen) die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Schuldnerin angeordnet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde RA Sebastian Schroiff von der Kanzlei Kuhmann Rechtsanwälte (D-28195 Bremen) bestellt.

Gemeinsam mit europäischen Partnern und Agenten sammelt, prüft und sortiert Recycling Network Germany alle Arten von Altkunststoffen in 16 Ländern Europas und vermarktet diese vom Stammsitz in Bremen aus. Das Unternehmen verfügt über fünf Lagerstandorte in Deutschland, Benelux, Frankreich und Griechenland.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg