Eröffnung: ARC Werkzeugtechnik GmbH

30.10.2019

Über das Vermögen der ARC Werkzeugtechnik GmbH (D-73773 Aichwald) wurde am 17. Oktober 2019 das Insolvenzverfahren eröffnet. Das Amtsgericht Esslingen bestellte RA Steffen Beck von der Stuttgarter Kanzlei der Pluta Rechtsanwalts GmbH zum Insolvenzverwalter.

Die auf den Vertrieb und Service von Spritzgusswerkzeugen ausgerichtete ARC Werkzeugtechnik hatte am 26. August 2019 den Insolvenzantrag gestellt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg