Eröffnung: KVG Kunststoffvertriebsgesellschaft mbH

16.01.2019

Am 4. Januar 2019 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der KVG Kunststoffvertriebsgesellschaft mbH (D-10117 Berlin) eröffnet. Insolvenzverwalter ist RA Dr. Sven Kirchner von der Kanzlei Leonhardt Rattunde (D-10719 Berlin) – AG Berlin-Charlottenburg.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg