Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Russland: Kunststoffpreise streben weiter nach oben

09.10.2018

Die preisliche Aufwärtsfahrt für Standard-Thermoplaste in Russland ging im September 2018 teils beschleunigt weiter. Alle PE-Qualitäten waren wegen Versorgungsengen mit mehr als 5 Prozent Steigerungen auf Rubelbasis besonders betroffen. Aber auch alle anderen Sorten inklusive PET legten wieder zu. Viele Notierungen haben ihren Jahreshöchststand erreicht. Dies berichtet der Branchendienst Kunststoff Information (KI, Bad Homburg) im aktuellen Online-Report.

Abhilfe ist im Oktober noch nicht in Sicht, bis auf PVC herrscht mehr oder minder großer Auftriebsdruck.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Polymerpreis-News...
KWeb Website

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb Nachrichten S2