(Junior) Customer Service Manager B2B (m/w/d)

Kunststoff Information Verlagsgesellschaft mbH
Anbieter: Kunststoff Information Verlagsgesellschaft mbH
Veröffentlicht am: 31.10.2022
Dienstsitz: 61350 Bad Homburg (DE)
Per E-Mail weiterleiten
Kartenansicht öffnen
Top Job

x / x px
www.kiweb.de Seit 1971 ver­sorgen wir als Markt­führer exklusiv Ent­scheider in der Kunst­stoff­branche mit zuver­läs­sigen Infor­ma­tionen: täg­liche Bran­chen-News und Preis­in­for­ma­tionen aller wich­tigen Kunst­stoffe sowie aus­führ­liche Ana­lysen und Markt­aus­blicke. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg suchen wir Dich ab sofort als (Junior) Customer Service Manager B2B (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (europaweit) Bearbeitung von vertrieblichen Kundenanfragen Vermarktung verschiedener Online-Medien Event- und Projektmanagement Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Möglichst 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Du bist zuverlässig, sorgfältig, kommunikationsstark und teamfähig Du arbeitest selbstständig und serviceorientiert Wir bieten Dir: Unbefristete Position in Vollzeit in einem sympathischen Team Attraktives Gehalt Jährlicher Bonus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz Langfristig sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit viel Eigenverantwortung, Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Angenehmes Arbeitsklima mit ca. 20 Kollegen und Kolleginnen Kaffee und Erfrischungsgetränke, frisches Obst ÖPNV-Ticket Tiefgaragenplatz Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Frau Jeany Yang, per E-Mail an jeany.yang@ki.de, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Kunststoff Information Verlagsgesellschaft mbH Saalburgstraße 157, 61350 Bad Homburg, Deutschland www.ki.de www.kiweb.de Seit 1971 stellen wir Füh­rungs­kräften der deut­schen und euro­päi­schen Kunst­stoff­in­dus­trie ent­schei­dungs­wich­tige Busi­ness-Infor­ma­tionen bereit. Das Port­folio umfasst Bran­chen-Infor­ma­ti­ons­dienste, Web-Por­tale, Fach­zeit­schriften und Semi­nare in deut­scher und eng­li­scher Sprache. Unsere Pro­dukte sind in vielen Seg­menten markt­füh­rend. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg suchen wir ab sofort eine(n) Customer Service Manager B2B (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung nationaler und internationaler Kunden für das gesamte Produktportfolio Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Fakturierung, After-Sales Erfolgskontrolle, Vertriebs-Reporting Identifizierung von Vertriebspotenzialen Steuerung und Planung des Bereichs Telefonmarketing Steuerung externer Dienstleister Mitwirkung Messebeteiligungen, Veranstaltungen und Marketing-/Vertriebsprojektarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im B2B-Bereich, gerne auch international Souveräner Umgang mit Office-Anwendungen, Internet und PC Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Flexibilität Die Position wird in Vollzeit und unbefristet besetzt. Für freie Mitarbeit ist sie nicht geeignet. Es erwartet Sie ein vielfältiger Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien, eine leistungsgerechte Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team. Unsere erfolgreichen und am Markt anerkannten Produkte bieten Ihnen beste Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an ulrich.schwarz@kiweb.de, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Kunststoff Information Verlagsgesellschaft mbH Saalburgstraße 157, 61350 Bad Homburg, Deutschland www.kiweb.de

Kunststoff Information Verlagsgesellschaft mbH

61350 Bad Homburg (DE)
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg