24.05.2022
Lehmann&Voss&Co.

Füllstoff-Portfolio um Talk-Produkte erweitert

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Lehmann&Voss&Co., Hamburg, erweitert sein bestehendes Portfolio an Füllstoffen mit einer Reihe an Talk-Produktserien von Magris Talc, Toronto (Kanada). Die Produkte werden u. a. für Gummi- und Kautschukanwendungen sowie Kunststoffcompounds angeboten. […]

Lehmann&Voss&Co., Hamburg, erweitert sein bestehendes Portfolio an Füllstoffen mit einer Reihe an Talk-Produktserien von Magris Talc, Toronto (Kanada). Die Produkte werden u. a. für Gummi- und Kautschukanwendungen sowie Kunststoffcompounds angeboten.

Magris Talc verpflichtet sich selber, mittels hochwertigem Managementsystem in allen Bereichen der Produktion sichere und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. „Wir freuen uns, mit Lehmann&Voss&Co. einen Partner im Bereich funktioneller Füllstoffe für alle wichtigen Industrien gewonnen zu haben. Unsere gemeinsamen Teams aus Forschung und Entwicklung sowie die zugehörigen Produktmanager helfen bei der Erarbeitung von Lösungen, indem sie neue Produkte, Technologien und Prozesse entwickeln”, sagt Giorgio La Motta, General Manager von Magris Talc.

„Der paneuropäische Vertrieb von Magris-Talc-Produkten wird unsere Position in der Distribution speziell in West- und Südeuropa weiter verstärken“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung Sönke Thomsen von Lehmann&Voss&Co.

www.lehvoss.com
www.magristalc.com

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!