21. Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion

550 Teilnehmer – 70 Aussteller – 15 Fachvorträge

Am 19.02.2016 lockte der 20. Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion 550 Fachteilnehmer aus Deutschland sowie aus unseren Nachbarländern nach Neustadt (bei Hannover). Im Veranstaltungszentrum Leinepark herrschte zeitweise dichtes Gedränge und die Teilnehmer waren begeistert von der kommunikativen Atmosphäre, innovativen Technologien und Anwendungen für den Markt. Die Fachvorträge trafen offensichtlich das Interesse der Teilnehmer und stießen auf große Resonanz. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Ausstellern, Referenten und Mitwirkenden für einen spannenden Tag.

Unser Team freut sich darauf, am 17.02.2017 den 21. Technologietag auszurichten. Für Aussteller gibt es bereits eine Warteliste.

Veranstalter:
Konstruktionsbüro Hein GmbH

Termin:17.02.2017
Ort:Konstruktionsbüro Hein GmbH, Neustadt (DE)
Marschstraße 25, 31535 Neustadt

Typ:Konferenz/Tagung (Öffentlich)
Gebühr:95 EUR pro Person zzgl. MwSt.
Thema:Kunststoff-Verarbeitung
Branche:Allgemein

Mehr Informationen zur Veranstaltung

© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg