Polyurethan - ein vielseitiger Werkstoff und seine dichtungstechnologische Anwendung

Polyurethan ist eine Werkstoffklasse, die in den unterschiedlichsten Gestaltungsformen eingesetzt wird. Die Möglichkeit PUR flexibel auf kundenspezifische Anforderungen anzupassen, seine Robustheit, sein ausgezeichnetes Verschleißverhalten etc., prädestinieren diese Materialklasse für richtungsweisende Problemlösungen. Alleine die vielseitigen Verarbeitungsformen, sei es in Schäumen, Dichtmassen, heiß vulkanisiert, heiß und kalt vergossen, thermoplastisch oder als Elastomer verarbeitet, geben Hinweise auf das Spektrum des Materials.

Veranstalter:
Isgatec GmbH

Termin:07.12.2017
Ort:Best Western Premier Steubenhof Hotel Mannheim, Mannheim (DE)
Steubenstraße 66, 68199 Mannheim

Typ:Seminar (Öffentlich)
Gebühr:590 EUR pro Person zzgl. MwSt.
Thema:Werkstoffkunde
Branche:Allgemein

Mehr Informationen zur Veranstaltung

© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg