Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage

Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage


Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage sind eine Veranstaltung von Kunststoff-Experten für Kunststoff-Experten.

Bereits zum 24. Mal bietet die BARLOG Gruppe vom 17. - 18.06.2021 Teilnehmern aus der Kunststoffbranche die Möglichkeit, an diesem Informations- und Kommunikationsforum teilzunehmen.

Das Veranstaltungscredo war bei der ersten Veranstaltung 1997 genauso aktuell wie heute „ Rechtzeitig dabei sein, wenn neue Trends gesetzt werden, sichert Wertschöpfungsmöglichkeiten und Vorsprung“ (Werner Barlog auf der Eröffnungsveranstaltung am 28.11.1997).

Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage (EKTT) finden 2021 unter dem Leitthema ?Nachhaltigkeit, Innovation, Digitalisierung? statt.


Vortragsthemen 2021


Materialien: Technische Kunststoffe und Recycling, Biokunststoffe, Materialien für die nachhaltige Mobilität, …


Technologien: Energie- und Ressourceneffizienz, Digitalisierung in Fertigung und Entwicklung , …


Services: Produktentwicklung mit digitalen Zwillingen, Design for Recycling, Life-Cycle-Assessment/Ökobilanzen, …

Veranstalter:
BARLOG Plastics GmbH

Termin:17.06. - 18.06.2021
Ort:digital (DE)


Typ:Sonstiges (Öffentlich)
Gebühr:kostenlos
Thema:Allgemein
Branche:Allgemein

Mehr Informationen zur Veranstaltung

© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg