fuse box meets dryer – Kunststoffe in E&E-Anwendungen


Der beliebte Branchentreff ?fuse box meets dryer - Kunststoffe in E&E-Anwendungen? wird auch in diesem Jahr wieder mit aktuellen Vorträgen zu den Schwerpunktthemen Materialentwicklung, Kreislaufwirtschaft und Digitalisierung stattfinden. Neu ist allerdings, dass ich von Herrn Prof. Jäger den Tagungsvorsitz übernehmen werde und mich schon sehr freue, diese erfolgreiche Tagung im gewohnten Stil aber mit neuem Input weiterführen zu dürfen.


Auch wenn aktuell politische Themen sowie die COVID-Pandemie einen großen Anteil am öffentlichen Leben haben, lohnt es sich schon jetzt  den Blick auf den kommenden Sommer zu  richten, um neben den beliebten Expertenvorträgen, den Austausch mit Kunden und Materialherstellern am 1. und 2. Juni 2022 nicht zu verpassen.


Die hochkarätigen Referenten auf der 15. E&E Tagung werden Ihnen insbesondere Einblicke in die neuen Anforderungen an die Materialien im Hinblick auf Nachhaltigkeit, Carbon Footprint und E-Mobilität sowie nicht zuletzt der Entwicklungen im Bereich der Batterietechnik ermöglichen. Auch das Netzwerken und der persönliche Austausch mit Experten zu detaillierten Fragestellungen in der Speakers Corner sollen natürlich nicht zu kurz kommen.


Der E&E-Kongress ist die einzige Fachtagung, die den Bogen spannt zwischen Haushaltsgeräten/Weißer Ware und dem Automotive-Bereich. Nach der erfolgreichen Präsenzveranstaltung in im vergangenen Jahr freuen wir uns, Sie auch in diesem Jahr wieder persönlich zu treffen.
 





  • Materialanforderungen und Entwicklungen

  • Nachhaltigkeit

  • Verarbeitungsverfahren

  • Digitalisierung


Veranstalter:
SKZ KFE gGmbH

Termin:01.06. - 02.06.2022
Ort:Mainfrankensäle, Veitshöchheim (DE)


Typ:Konferenz/Tagung (Öffentlich)
Gebühr:950 EUR pro Person zzgl. MwSt.
Thema:Allgemein
Branche:E&E

Mehr Informationen zur Veranstaltung

© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg