European Bioplastics

Wir möchten darauf hinweisen, dass mit dem Abspielen des Videos Daten an den jeweiligen Videodienst übermittelt werden.

Hinweis ausblenden

European Bioplastics Konferenz bestätigt gutes Klima für die Biokunststoffbranche. Vom 5.-6. November hat zum dritten Mal die internationale Konferenz der Biokunststoffindustrie ,European Bioplastics Conference' stattgefunden. Mit rund 300 Teilnehmern aus 26 Ländern und 22 Ausstellern konnte die diesjährige Konferenz in Berlin an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Damit bestätigt die Veranstaltung erneut ihre Rolle als führender Branchentreff in Europa. Mit weltweiten Investitionen in neue Produktionsstätten bereitet sich die Biokunststoffindustrie auf weiterhin starkes Wachstum vor.

  • European Bioplastics e.V. , Berlin (DE)
  • Sprache: englisch
  • Eingestellt am: 19.11.2008
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg