Eröffnung: Boryszew Oberflächentechnik Deutschland GmbH und Boryszew Formenbau Deutschland GmbH

04.07.2024

Über das Vermögen der Boryszew Oberflächentechnik Deutschland GmbH (D-17291 Prenzlau) und der Boryszew Formenbau Deutschland GmbH (D-02692 Doberschau) hat das Amtsgericht Neuruppin am 1. Juli 2024 das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet. Die Richter bestellten RA Silvio Höfer von der Rechtsanwaltsgesellschaft Anchor (www.anchor.eu) zum Sachwalter. 

Die beiden Boryszew-Gesellschaften hatten am 24. Mai die Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr

    Newsletter

    KunststoffWeb Newsletter
    Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Radici

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Jetzt kostenlos testen
    © 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg