3D-Druck-Konferenz: „3D Printing within the Plastics Converting Industry"

22.03.2019

Die Veranstaltung will Kunststoffverarbeitern die additive Fertigung näher bringen (Foto: KI)Die Veranstaltung will Kunststoffverarbeitern die additive Fertigung näher bringen (Foto: KI)

Am 14. Mai 2019 findet die 3D-Druck-Veranstaltung mit dem Titel „3D Printing within the Plastics Converting Industry" in Brüssel / Belgien zum ersten Mal statt. Ins Leben gerufen wurde sie von Polymer Comply Europe (PCE, Brüssel / Belgien) in Zusammenarbeit mit dem europäischen Verarbeiterverband EuPC , dem europäischen Werkzeugmaschinen-Verband Cecimo sowie der Interessenvertretung für Unternehmen der additiven Fertigung Flam3D (

Die Konferenz richtet sich explizit an Kunststoffverarbeiter und will ihnen die neuesten Entwicklungen der additiven Fertigung präsentieren.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg