Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Freudenberg Medical: Neue Zentrale in den USA

06.12.2018

Die Medizintechnik-Einheit des Freudenberg-Konzerns will die globale Zentrale in Beverly im US-Bundesstaat Massachusetts einrichten (Foto: Freudenberg Medical)Die Medizintechnik-Einheit des Freudenberg-Konzerns will die globale Zentrale in Beverly im US-Bundesstaat Massachusetts einrichten (Foto: Freudenberg Medical)

Innerhalb der Freudenberg-Gruppe (Weinheim) will die Medizintechnik-Sparte in den USA einen neuen Hauptsitz errichten. Die Bauarbeiten an dem Standort in Beverly, Massachusetts nördlich von Boston sollen in Kürze beginnen.

Dort wird außer der Zentrale von Freudenberg Medical auch die seit 1989 in Gloucester, Massachusetts ansässige Fertigung von Silikon- und Kunststoffkomponenten sowie vollständiger Medizinprodukte angesiedelt. Im Zuge dessen wird die Produktion erweitert. Für die Reinraumfertigung medizinischer Spritzgießteile und die Montage sind zunächst Flächen von 3.500 m² vorgesehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150