Tesa: Umzug der Unternehmenszentrale abgeschlossen

02.10.2015

Der Klebeband-Hersteller Tesa SE (Norderstedt) hat den Umzug der Verwaltung und Unternehmenssteuerung an den neuen Hauptsitz in Norderstedt abgeschlossen. Mit der Verlegung der Zentrale ändert sich auch die offizielle Firmenanschrift der bislang in Hamburg ansässigen Tochtereinheit des Beiersdorf-Konzerns (Hamburg).

Das Technologiezentrum befindet sich bereits seit Juli 2015 am neuen Hauptsitz. Wenn im Dezember auch das Forschungszentrum nach Norderstedt übersiedelt, schließt Tesa die dritte und letzte Etappe des Umzugs ab.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg