Aage Vestergaard Larsen: Führungswechsel beim Kunststoffrecycler

24.09.2021

Palle Ladefoged Kristiansen (Foto: AVL)Palle Ladefoged Kristiansen (Foto: AVL)

Seit dem 1. August 2021 hat der Kunststoffrecycler Aage Vestergaard Larsen (AVL, Mariager / Dänemark) einen neuen Chef. Palle Ladefoged Kristiansen, bislang CFO und Mitglied der Geschäftsführung, übernahm im Rahmen eines seit längerem geplanten Führungswechsels die Position als CEO. Er folgt auf Franz Cuculiza, der seit 2012 an der Unternehmensspitze stand.

Kristiansen ist seit 2014 für das Unternehmen aus Nordjütland tätig – zunächst als reiner Finanzchef, seit 2017 verantwortet er zusätzlich auch die Bereiche Personal und IT. Aage Vestergaard Larsen wurde 1972 von dem gleichnamigen Gründer geschaffen; das Unternehmen regranuliert, mahlt und compoundiert gängige Thermoplaste wie Polyethylen, Polypropylen, Polystyrol und PET sowie technische Kunststoffe wie ABS, Polyamid, POM und PBT.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg