Albemarle: Masters zum neuen CEO bestellt

27.04.2020

J. Kent Masters (Foto: Albemarle)J. Kent Masters (Foto: Albemarle)

Mit sofortiger Wirkung ist J. Kent Masters neuer Mann an der Spitze des Spezialchemie-Herstellers Albemarle (Europa: Albemarle Europe SPRL, Louvain-La-Neuve / Belgien). Er übernimmt die Positionen des Chairman, President und CEO von Luke Kissam, der aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hatte.

Bevor Masters 2015 in den Albemarle-Aufsichtsrat bestellt wurde, war er CEO unter anderem beim Anlagenbauer Foster Wheeler sowie Linde in den USA.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg