Albis Plastic: Neuer Geschäftsführer für österreichische Niederlassung

12.08.2019

Harald Klappacher, ab dem 1. September 2019 Geschäftsführer von Albis Plastic in Österreich (Foto: Albis)Harald Klappacher, ab dem 1. September 2019 Geschäftsführer von Albis Plastic in Österreich (Foto: Albis)

Ab dem 1. September 2019 wird Ha­rald Klap­pa­cher Geschäftsführer der österreichischen Niederlassung von Albis Plastic (Hamburg). Er war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen in der Chemie- und Kunststoffdistribution in Europa und Russland tätig.

Im März dieses Jahres ernannte der Distributeur mit Dr. Jan Lösch bereits einen Geschäftsführer Finanzen und Verwaltung (CFO), wodurch die Geschäftsführung von Albis Plastic auf vier Mitglieder anwuchs.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg