Albis: Vertrieb von Lucite-PMMA auch in Spanien und Portugal

24.10.2019

PMMA-Granulat (Foto: KI)PMMA-Granulat (Foto: KI)

Der Rohstoff-Distributeur und -Compoundeur Albis Plastic (Hamburg) weitet ab sofort den Vertrieb der Produkte von Lucite International (Southampton / Großbritannien) auf Spanien und Portugal aus. Das deutsche Unternehmen verkauft MMA und PMMA des Erzeugers, wozu die Marken „Diakon" und „Elvakon" gehören, bereits in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Russland.

Lucite gehört zu den größten Erzeugern von MMA weltweit. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen das europäische Geschäft mit PMMA-Platten an Schweiter Technologies (Horgen / Schweiz), einer Tochtergesellschaft 3A Composites Holding AG (Sins / Schweiz).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg