Alpla: Nordamerika-Geschäft unter neuer Leitung

13.03.2019

Dr. Andreas Reger (Foto: Alpla)Dr. Andreas Reger (Foto: Alpla)

Beim Verpackungshersteller Alpla (Hard / Österreich) leitet nun Dr. Andreas Reger die Nordamerika-Aktivitäten, zu denen 17 Produktionsbetriebe gehören. In der Funktion als Nordamerika-Geschäftsführer folgt er auf Philipp Lehner, der seit Jahresbeginn im Konzern als Finanzchef fungiert.

Reger verfügt über mehr als 27 Jahre Führungs- und Entwicklungserfahrung in der Automobilindustrie, Anlagenfertigung und Spritzgießindustrie. In seinem beruflichen Werdegang durchlief er Stationen bei Dürr Ecoclean, Siemens und dem Automobilzulieferer Pollmann.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg