Aluplast: Oliver Schweitzer wird neuer Vertriebsleiter für Deutschland

06.01.2020

Oliver Schweitzer (Foto: Aluplast)Oliver Schweitzer (Foto: Aluplast)

Nach zwölf Jahren hat Jürgen Huber, Vertriebsleiter Mitteleuropa beim PVC-Profilhersteller Aluplast (Karlsruhe), das Unternehmen verlassen. Er wechselte zum Aluminiumsystem-Spezialisten Hydro Building Systems, einer Tochter des norwegischen Norsk Hydro-Konzerns.

Bei Aluplast übernimmt der bisherige Key-Account-Manager Oliver Schweitzer den Vertrieb in Deutschland. Ein künftiger Schwerpunkt soll der niederländische Markt sein, auf dem Aluplast die Präsenz ausbauen will. Für die Region Mitteleuropa hingegen wird Geschäftsführer Patrick Seitz verantwortlich sein, bis ein Nachfolger gefunden ist.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg