KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

AMB: Italienischer Folienhersteller auf Wachstumspfad

20.12.2018

Das Unternehmen aus Italien ist auf koextrudierte Gieß- und Blasfolien spezialisiert (Foto AMB)Das Unternehmen aus Italien ist auf koextrudierte Gieß- und Blasfolien spezialisiert (Foto AMB)

Für das laufende Jahr 2018 rechnet der Verpackungshersteller AMB (San Daniele del Friuli / Italien) mit einem Umsatz von 110 Mio EUR. Gegenüber dem Vorjahr entspräche dies einem Plus von 11,5 Prozent, wie das Unternehmen mitteilt.

Bedeutenden Wachstumsschub erhielt das Unternehmen durch die Inbetriebnahme einer neuen Produktionsstätte in Amaro im vergangenen Jahr. In das Werk, das etwas mehr als 30 km vom Hauptsitz bei Udine entfernt ist, hatte der Spezialist für Kunststoff-Folien 15 Mio EUR investiert. Die Belegschaft wurde auf insgesamt 320 Mitarbeiter aufgestockt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg