AMP-Polymix: Distributionsgruppe knackt Umsatzmarke

24.10.2019

Geschäftsführerin Julie Fath-Leguillier (Foto: KI)Geschäftsführerin Julie Fath-Leguillier (Foto: KI)

Die AMP-Polymix Group (Bennwihr-Gare / Frankreich) geht davon aus, dieses Jahr die Umsatzmarke von 100 Mio EUR zu durchbrechen. Im vergangenen Jahr beliefen sich die Erlöse auf 97,5 Mio EUR, erklärte Geschäftsführerin Julie Fath-Leguilllier auf der Messe „K 2019“.

Die Gruppe um die beiden Distributionsunternehmen AMP und Polymix vertreibt vor allem technische Kunststoffe, aber auch Standard-Thermoplaste, Bio-Kunststoffe und Elastomere. Das Angebot wurde kürzlich erweitert: In Frankreich vertreibt Polymix nun die technischen Kunststoffe von Sabic, und in Nordafrika das gesamte Portfolio des saudi-arabischen Kunststoffherstellers.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg