APK: Susanne Küppers neue Finanzchefin

25.11.2021

Demnächst CFO: Susanne Küppers (Foto: privat)Demnächst CFO: Susanne Küppers (Foto: privat)

Auch personell bereitet der Kunststoffrecycler APK (Merseburg) seine Expansion vor: Wie Klaus Wohnig, der Vorstandsvorsitzende der APK, mitteilte, wird vom 1. Januar 2022 an Susanne Küppers den Vorstand um Wohnig und CTO/COO Dr. Jürgen Flesch in der neu geschaffenen Position als Finanzchefin verstärken. Als Director Corporate Development bereits seit Oktober als Führungskraft bei APK mit dabei ist Maik Pusch. Auch seine Stelle wurde neu geschaffen.

Damit sei das „Team fit für alle künftigen Herausforderungen“ wie etwa den geplanten Börsengang oder den Bau neuer Werke, sagte Wohnig. Details dazu sollen Ende des ersten Quartals 2022 bekannt gegeben werden, wie eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage mitteilte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg