KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Aquatherm: Rohrhersteller erweitert Produktion von Fittings

08.02.2019

Anlieferung der neuen Spritzgießmaschine mit einer Schließkraft von 10.000 kN (Foto: aquatherm)Anlieferung der neuen Spritzgießmaschine mit einer Schließkraft von 10.000 kN (Foto: aquatherm)

Die Aquatherm GmbH (Attendorn) hat die Spritzgießfertigung am Hauptsitz in Attendorn erweitert. Seit Anfang Dezember produziert eine neue Maschine Großformteile von 90 bis 250 mm Durchmesser, wie der Rohrhersteller mitteilt. Inklusive der neuen Einheit kann das Unternehmen nun auf 35 Maschinen Fittings in unterschiedlichen Größen herstellen.

Aquatherm fertigt PP-Rohre an den Standorten Attendorn und Radeberg. Zudem verfügt das Unternehmen über Vertriebsniederlassungen in Italien, Großbritannien, Kanada und den USA.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg