Arburg: Guido Frohnhaus ist neuer Technikchef des Maschinenbauers

16.01.2020

Guido Frohnhaus (Foto: Arburg)Guido Frohnhaus (Foto: Arburg)

Mit Jahresbeginn 2020 hat Guido Frohnhaus (50) die technische Geschäftsführung bei Arburg (Loßburg) übernommen. Zu seinen Verantwortungsbereichen neben Produktion und Fertigung auch Entwicklung, Materialwirtschaft und die technische Abwicklung. Er folgt auf Heinz Gaub, der das Unternehmen Mitte 2019 nach sechs Jahren in der Geschäftsleitung mit bisher nicht bekanntem Ziel verlassen hat. In den letzten Monaten hatte die geschäftsführende Gesellschafterin Juliane Hehl den Geschäftsführungsbereich Technik kommissarisch geleitet.

Frohnhaus war viele Jahre für die Turck-Gruppe tätig, die im Sektor der Industrieautomation weltweit zu den führenden Unternehmen zählt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg