Arkema: Armand Ajdari wird neuer Entwicklungschef

09.12.2021

Armand Ajdari kommt von Saint-Gobain (Foto: Arkema)Armand Ajdari kommt von Saint-Gobain (Foto: Arkema)

Mit Beginn des Jahres 2022 wird Dr. Armand Ajdari neuer CTO beim Spezialchemie-Konzern Arkema (Colombes / Frankreich). Der 53-jährige Physiker und Ingenieur kommt aus ähnlicher Position vom Baustoffkonzern Saint-Gobain, wo er seit 2017 als Vice President R&D aktiv ist. Zuvor war er Direktor am Nationalen Zentrum für wissenschaftliche Forschung (CNRS) in Paris.

Ajdari übernimmt die Position bei Arkema als Nachfolger von Christian Collette, der im vergangenen April verstarb.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg