Arlanxeo: Donald Chen wird neuer CEO

12.04.2019

Donald Chen (Foto: Arlanxeo)Donald Chen (Foto: Arlanxeo)

Der Kautschukhersteller Arlanxeo (Maastricht / Niederlande) bekommt einen neuen Chef. Ab dem 1. Mai 2019 soll Donald Chen das Ruder übernehmen und den bisherigen Unternehmenschef Jorge Nogueira ablösen. Nach fast 40-jähriger Tätigkeit in der Chemie- und Pharmaindustrie wird sich Nogueira in den Ruhestand verabschieden.

Chen kommt von dem US-Hersteller von Lebensmitteln und Zutaten Archer Daniels Midland, wo er seit Januar 2016 das Geschäft für die Region Asien-Pazifik verantwortete und Mitglied des Executive Council war. Zuvor arbeitete er als Vice President bei Sadara Chemical, dem Joint Venture von Saudi Aramco und Dow Chemical. Zu den weiteren beruflichen Stationen gehören Positionen bei Dow Chemical und Royal Dutch Shell.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg