Armacell: Neuer Verkaufsleiter für Deutschland

19.03.2019

Falk Hochscherff (Foto: Armacell)Falk Hochscherff (Foto: Armacell)

Bei dem Dämmstoffhersteller Armacell (Luxemburg) hat Falk Hochscherff die Gesamtverantwortung für den Deutschland-Vertrieb des Geschäftsbereichs „Advanced Insulation“ übernommen. In der neu geschaffenen Position ist der 36-Jährige jetzt neben dem WKSB-Segment (Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz) auch für die Bereiche SHK (Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) sowie Kälte/Klima verantwortlich.

Hochscherff verfügt den Angaben nach über 15 Jahre Branchenerfahrung: Bei Armacell war er bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft als Werksstudent beschäftigt. Als Produktmanager verantwortete er später Produkteinführungen im Geschäftsbereich „Öl & Gas", bevor er 2012 ins WKSB-Segment der deutschen Vertriebsorganisation wechselte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg