Attero: Rezyklatanlage des Entsorgers geht in Betrieb

07.03.2019

PE-Rezyklat von Attero (Foto: Attero)PE-Rezyklat von Attero (Foto: Attero)

In wenigen Tagen, am 15. März 2019, will das Entsorgungsunternehmen Attero (Venlo / Niederlande) die Recyclinganlage zur Aufbereitung von Haushaltsabfällen aus Kunststoff am niederländischen Standort Wijster offiziell in Betrieb nehmen.

Prominenter Gast von Attero-CEO Paul Ganzeboom wird Frans Timmermans sein, Erster Vizepräsident der Europäischen Kommission und Stellvertreter von Jean-Claude Juncker. An die Eröffnung schließt sich ein runder Tisch an, der die zentrale Frage erörtern soll: „Wie entwickelt man einen Markt für Kunststoffrezyklate".

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg