KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Auer: Verpackungshersteller knackt Umsatzmarke

21.01.2019

Die Geschäftsleitung (v. l. n. r.): Philipp Auer, Diana Auer und Robert Auer (Foto: Auer Packaging)Die Geschäftsleitung (v. l. n. r.): Philipp Auer, Diana Auer und Robert Auer (Foto: Auer Packaging)

Die Auer Packaging GmbH (Amerang) hat im vergangenen Jahr erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio EUR überschritten. Gegenüber dem Vorjahr kletterten die Erlöse um 23,5 Prozent, teilt der Hersteller von Transport- und Lagerbehältern aus Kunststoff mit. Für 2019 erwartet das Unternehmen ein moderateres Wachstum von etwa 5 Prozent.

Schub im laufenden Jahr bringt vor allem ein Großauftrag des Autobauers VW. Weitere positive Potenziale verspricht man sich von der Ausweitung der Kapazitäten. Zur Ausweitung der Produktion sollen noch im Januar sieben neue Spritzgießmaschinen angeliefert werden. Darüber hinaus plant Auer den Bau einer dritten Fertigungshalle.


© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg