BASF: Kurt Bock wird Chef des Aufsichtsrats

24.06.2020

Kurt Bock (Foto: BASF)Kurt Bock (Foto: BASF)

Nach der üblichen zweijährigen Abkühlzeit, die auf ein Engagement im Vorstand folgen, wurde Kurt Bock – früherer Vorstandsvorsitzender von BASF (Ludwigshafen) – nun zum Aufsichtsratsvorsitzenden des Konzerns gewählt.

Er ist Nachfolger von Jürgen Hambrecht, der das Gremium nach der Aktionärsversammlung am 18. Juni 2020 verließ. Bock wird bis 2024 an der Spitze des Aufsichtsrats stehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg