BASF: Staatz übernimmt Chefposten in Lampertheim

30.10.2019

Dr. Hartmut Staatz (Foto: BASF)Dr. Hartmut Staatz (Foto: BASF)

Seit dem 1. Oktober 2019 ist Dr. Hartmut Staatz (56) neuer Leiter des Additivstandorts von BASF (Ludwigshafen) in Lampertheim. Sein Vorgänger als Vorsitzender der Geschäftsführung der Tochtergesellschaft BASF Lampertheim GmbH, Helmut Prestel, bleibt noch bis Ende 2020 in der Geschäftsführung.

Staatz war in Ludwigshafen zuletzt für den Aufbau einer neuen Engineering- und Instandhaltungsabteilung für den Unternehmensbereich „Performance Chemicals" verantwortlich.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg