Bavaria Yachtbau: Bootsbauer mit neuem CEO

05.03.2019

Michael Müller (Foto: Bavaria Yacht)Michael Müller (Foto: Bavaria Yacht)

Mit sofortiger Wirkung wurde Michael Müller zum CEO des größten deutschen Sportbootherstellers Bavaria Yachtbau (Giebelstadt) bestellt. Die Position war seit der Insolvenz nicht besetzt.

Der 62-jährige Müller ist seit drei Monaten Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Bavaria. Zum Vorstand gehören außerdem Dr. Ralph Kudla als Chief Restructuring Officer und Erik Appel als Produktionsvorstand.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg