Bekum: Wolff neuer Vertriebsleiter in Österreich

01.06.2021

Oliver Wolff (Foto: Bekum)Oliver Wolff (Foto: Bekum)

Dipl.-Kaufmann Oliver Wolff (53) übernimmt bei Bekum (Berlin) die neu geschaffene Position des Vertriebs- und Marketingleiters am österreichischen Standort Traismauer. Gleichzeitig wird er den Vertrieb des Blasform-Maschinenherstellers am Stammsitz in Berlin verantworten.

Wolff kann auf eine über 20-jährige Erfahrung in leitenden Funktionen im Vertrieb, Business Development und Marketing bei Spezialmaschinenbauern in der Verpackungsbranche zurückblicken. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlicher Bereichsleiter Vertrieb und Marketing des Thermoformmaschinenherstellers Illig (Heilbronn) tätig.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg