Bericap: Entwicklungspartnerschaft für Deckel mit NFC-Chip

02.05.2019

Der Hersteller bietet nun auch Deckel integrierter Fälschungssicherheit an (Foto: Bericap)Der Hersteller bietet nun auch Deckel integrierter Fälschungssicherheit an (Foto: Bericap)

Der Verschlusshersteller Bericap (Budenheim) und der Hersteller von NFC-Lösungen für Konsum- und Industriegüter Thinfilm (San Jose, Kalifornien / USA) haben eine Entwicklungspartnerschaft vereinbart. Gemeinsam wollen sie die NFC-Chips der Kalifornier in die Deckel des deutschen Verarbeiters integrieren, um auf diese Weise die Fälschungssicherheit der Produkte zu erhöhen.

Die beiden Unternehmen haben begonnen, NFC-Chips in Spritzguss-Kunststoffverschlüsse zu integrieren. Diese Lösung bietet Kunden einen einfach zu implementierenden, integrierten Verschluss, der es ermöglicht, einerseits die Marke zu schützen und andererseits die Lieferkette besser zu verfolgen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg