Berlin Packaging: Kauf des Verpackungshändlers Novio Packaging

21.11.2019

Zum Portfolio gehören unter anderem zylindrische Dosen aus PE-HD (Foto: Novio Packaging)Zum Portfolio gehören unter anderem zylindrische Dosen aus PE-HD (Foto: Novio Packaging)

Ein weiterer Zukauf steht auf der Liste des Verpackungsspezialisten Berlin Packaging (Chicago, Illinois / USA). Die US-Amerikaner übernehmen die Novio Packaging Group (Wijchen / Niederlande), die selbst zu Jahresbeginn 2019 die Unternehmen Flacopac und Deflaco erworben hat. Die Transaktion muss noch von den Kartellbehörden genehmigt werden, soll aber innerhalb von 45 Tagen abgeschlossen sein.

Damit weitet Berlin Packaging die Präsenz auf dem europäischen Verpackungsmarkt aus, nachdem erst vor wenigen Wochen die Vincap & Adolfse (Utrecht / Niederlande) geschluckt wurde. Die Übernahme ist für den 2,6 Mrd USD schweren US-Hersteller und -Händler formstabiler Verpackungen und Verschlüsse aus Glas, Kunststoff und Metall die fünfte in diesem Jahr.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg