Berlin Packaging: Verpackungshersteller stärkt seine Kunststoffsparte

13.01.2021

Verpackungslösungen für chemische Produkte (Foto: Pentapackaging)Verpackungslösungen für chemische Produkte (Foto: Pentapackaging)

Der US-amerikanische Verpackungshersteller Berlin Packaging (Chicago, Illinois / USA) treibt seine Europa-Expansion mit der Übernahme der beiden Kunststoffverpackungshersteller Repli (Barcelona / Spanien) und Pentapackaging (Bergamo / Italien) weiter voran. Die Übernahmen der beiden Firmen stellt die neunte Akquisition des US-Herstellers von Behältern und Verschlüssen aus Glas, Kunststoff und Metall in Europa seit 2016 dar; finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.

„Die Übernahmen von Repli und Pentapackaging stärkten unser Angebot in Südeuropa und ermöglichen es uns, Kunden jeder Größe in allen vertikalen Märkten besser zu unterstützen“, sagt Paolo Recrosio, CEO Berlin Packaging Europe.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg