Berry Global: Graham kauft Sparte für flexible Verpackungen

14.12.2020

Das US-Unternehmen ABX koextrudiert Folien mit bis zu 11 Schichten (Foto: ABX)Das US-Unternehmen ABX koextrudiert Folien mit bis zu 11 Schichten (Foto: ABX)

Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Beteiligungsgesellschaft Graham Partners (Newtown Square, Pennsylvania / USA) hat von Verpackungsgigant Berry Global (Evansville, Indiana / USA; www.berryglobal.com) den Geschäftsbereich für die Herstellung flexibler Verpackungen übernommen. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Der Bereich, der sechs Druck- sowie Laminierstandorte für flexible Verpackungen umfasst, wird in das Geschäft von Wettbewerber Advanced Barrier Extrusions (ABX; Charlotte, North Carolina / USA) integriert, den Graham Partners 2018 übernommen hatte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg