Biesterfeld: Distributeur ernennt Geschäftsführer für Region Benelux

06.08.2019

Mit Wirkung zum 1. August wurde Marc van Loon Geschäftsführer von Biesterfeld Plastic Benelux BV (Culemborg / Niederlande), einem Tochterunternehmen des Kunststoff- und Spezialchemiedistributeurs Biesterfeld (Hamburg). Van Loon ersetzt Michel Cobelens, der nach 24 Jahren als Leiter von Biestefeld Plastic Benelux in den Ruhestand wechselt.

Van Loon ist Ingenieur und war über 23 Jahre lang als Sales Engineer und Account Manager in der kunststoffverarbeitenden Industrie tätig. Seit dem Jahr 2018 ist er für Biesterfeld in Benelux aktiv, vor seiner Beförderung als Sales Manager für die Bereiche „Plastics", „Acrylates" und „Performance Rubber".

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg